ALM Spezialist für Lack und Karosserie
ALM Kfz- Schaden und Service Management GmbH

Spot-Repair / Smart-Repair

Ein aufwirbelndes Steinchen auf der Fahrbahn genügt, schon hat man einen kleinen Kratzer im Lack. Sofern dieser einen Durchmesser von weniger als ca. 3 cm hat, können wir ihn mit der Spot-Repair-Methode ohne großen Aufwand beseitigen.

Der Vorteil: Weil aufwändige Schleif-, Grundierungs- und Lackierarbeiten entfallen, bleibt der benötigte Zeit- und Kostenrahmen so gering wie möglich. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Betroffene Stellen sind nach der Behandlung mit der Spot-Repair-Methode auch vom geschulten Auge nicht mehr zu erkennen.

Wir halten Sie glänzend am Laufen...

AusbeulenBeulen beseitigenBördelnCleaningFahrzeugumbauReparaturenFahrzeugrestaurationRichtbankarbeitenRostbeseitigungSpot RepairTuningUnfallschäden beseitigenUnfallinstandsetzungUnterboden klempnern

Autolackierung in allen Farben